Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Elektrohandel Wandelt“
  • Anfrage einreichen
  • Anfrage einreichen
  1. Elektrohandel Wandelt
  2. Versand & Zahlung
  3. Versand

Versand

  • Unsere Versandkosten – nur 2,49 € innerhalb Deutschlands!
  • Wie sind die Lieferzeiten?
  • Jubiläumsaktion! - Versandkostenfreier Paketversand innerhalb Deutschlands
  • Warum trägt der Kunde bei uns die Versandkosten für die Rücksendung?
  • Bietet ihr kostenlosen Versand an?
  • Ist ein Sperrgutversand ins Ausland möglich?
  • Ist eine Speditionslieferung ins Ausland möglich?
  • Wo ist mein Paket, es wird mir als zugestellt angezeigt obwohl ich es nicht erhalten habe?
  • Ich war nicht zu Hause, wie komme ich nun an mein Paket?
  • Kann ich meine Paket an einen Wunschort zustellen lassen?
  • Wie erhalte ich mein Paket, wenn ich bei Anlieferung nicht vor Ort war?
  • Wie versendet ihr zu den Weihnachtsfeiertagen?
  • Was kostet eine Teillieferung?
  • Liefert ihr an Packstationen?
  • Wie lange dauert der Sperrgutversand?
  • Wie lange dauern Speditionslieferungen?
  • Wieso erhalte ich eine Lieferung, obwohl keine Versandbestätigung vorliegt?
  • Wie erhalte ich die Sendungsverfolgungsnummer (Tracking-ID)?
  • Gibt es einen Express-Versand?
  • Welche Versandkosten berechnen wir?
  • Mit welchen Transportunternehmen arbeitet Elektro Wandelt zusammen?
  • In welche Länder liefert Elektro Wandelt?
  • Welche Versandmöglichkeiten bietet Elektro Wandelt an?