Sollte der Login in dein persönliches Kundenkonto nicht funktionieren, prüfe bitte folgende Schritte:
- Deine im Onlineshop genutzte E-Mail-Adresse muss aktiv und gültig sein. Stelle sicher, dass du Zugriff auf das Postfach hast.
- Nutze die Passwort-vergessen-Funktion, um dein Passwort zu überprüfen. (Der Erhalt der E-Mail kann in Einzelfällen bis zu 30 Minuten dauern.)
- Du bekommst keine E-Mail? Hast du dein Kundenkonto eventuell in der Vergangenheit gelöscht?
- Erstelle zur Kontrolle ein neues Kundenkonto mit der gewünschten E-Mail-Adresse. Sollte bereits ein aktives Konto bestehen, erhältst du eine Fehlermeldung und beginnst bitte wieder bei Schritt 1.
Hat keiner der Schritte geholfen? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach per E-Mail an kundenservice@elektro-wandelt.de, und wir prüfen den technischen Hintergrund für dich.