Im Falle eines Änderungswunsches melde dich bitte in deinem Kundenkonto an.
Du findest deinen Auftrag unter "Meine Bestellungen und Retouren". Dort hast du die Möglichkeit, alle Artikel aus der Bestellung in den Warenkorb zu legen (Button: "Erneut bestellen") und anschließend den nicht gewünschten Auftrag zu stornieren.
Bitte beachte, dass die Stornierung nur bis zu 60 Minuten nach dem Bestellabschluss möglich ist. Danach befindet sich der Auftrag in unserer Zentrallogistik und wir können keine Änderungen mehr vornehmen.
Wenn du deine Bestellung bequem über die PayPal-Express-Funktion abgeschlossen hast, erhältst du zusätzlich zur Bestellbestätigung eine zweite E-Mail von uns. In dieser E-Mail findest du einen Link, über den du vollen Zugriff auf dein Kundenkonto erhältst. Schließlich kannst du dir ein Passwort für dein Kundenkonto vergeben, um den Änderungswunsch wie oben beschrieben durchzuführen.