Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Elektrohandel Wandelt“
  • Anfrage einreichen
  • Anfrage einreichen
  1. Elektrohandel Wandelt
  2. Bestellung
  3. Bestellung

Bestellung

  • Ist es möglich, Geschenkkarten zu kombinieren?
  • Bietet Ihr Rabatte an?
  • Kann ich vor Ort bei euch einkaufen?
  • Ist ein Mindestbestellwert erforderlich?
  • Kann meine Bestellung vorgezogen werden?
  • Sind Vorbestellungen möglich?
  • Gibt es ein alternatives Produkt?
  • Wie kann ich Produkte aus meinem Online-Warenkorb löschen?
  • Kann ich ein Produkt kaufen, welches nicht im Online-Shop aufgeführt ist?
  • Wie füge ich Artikel meiner Merkliste hinzu?
  • Fehlermeldung: "Elektrohandel Wandelt liefert nicht an diesen Ort"
  • Versandstatus "Zugestellt", jedoch habe ich noch keine Ware erhalten.
  • Können zwei Bestellungen zusammengefasst oder zusammen versendet werden?
  • Ist meine Bestellung erfolgreich übermittelt worden?
  • Wie kann die Lieferadresse nach Bestellabschluss geändert werden?
  • Wie kann ich eine Bestellung nachträglich abändern?