Bestellung
- Ist es möglich, Geschenkkarten zu kombinieren?
- Bietet Ihr Rabatte an?
- Kann ich vor Ort bei euch einkaufen?
- Ist ein Mindestbestellwert erforderlich?
- Kann meine Bestellung vorgezogen werden?
- Sind Vorbestellungen möglich?
- Gibt es ein alternatives Produkt?
- Wie kann ich Produkte aus meinem Online-Warenkorb löschen?
- Kann ich ein Produkt kaufen, welches nicht im Online-Shop aufgeführt ist?
- Wie füge ich Artikel meiner Merkliste hinzu?
- Fehlermeldung: "Elektrohandel Wandelt liefert nicht an diesen Ort"
- Versandstatus "Zugestellt", jedoch habe ich noch keine Ware erhalten.
- Können zwei Bestellungen zusammengefasst oder zusammen versendet werden?
- Ist meine Bestellung erfolgreich übermittelt worden?
- Wie kann die Lieferadresse nach Bestellabschluss geändert werden?
- Wie kann ich eine Bestellung nachträglich abändern?